Über uns

Die Firma Alfred Gsänger wurde 2002 in Kammerstein gegründet.

Die Arbeiten, die unsere Mannschaft erledigt, wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Neben den bisherigen klassischen Sanitär-, Heizungs- und Blecharbeiten, sind neue Felder wie Solartechnik, Wärmepumpen, Pelletheizungen, Wasseraufbereitungsanlagen, Brennstoffzellen, Lüftungen und Zentralstaubsaugeranlagen dazugekommen.

Um die Kundenbindung zu gewährleisten und eine bessere Attraktivität für die Neukunden zu bieten, finden regelmäßig Hausmessen und Infoabende statt. Weiterhin werden Rundschreiben und Mailings versendet.

Unsere Servicemaßnahmen werden exakt auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten.

Durch die hohe Eigeninitiative, den hohen Fleiß, die Sorgfalt und die Genauigkeit unserer Mitarbeiter bei der Ausführung der Arbeiten, zeigt sich der Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerbern.

Meine nunmehr über 20-jährige Berufserfahrung in der Branche zeigt, dass eine gute Beratung der Kunden für den Erfolg eines Unternehmens entscheiden ist.

Aus diesem Grund habe ich den Beratungsaspekt zum Grundsatz meiner Geschäftsidee gemacht.

Image

Callback

09122/ 875 10 72

NOTDIENST 24/7
0173/ 200 50 32

Kontakt

Sanitär Gsänger
Dorfstraße 6
91126 Kammerstein

E-Mail: info@sanitaer-gsaenger.de

Informationen

Logo Sanitär Gsänger